Chat, Chatportal, Flirtchat, gratis Chat Chatini.de

high

Kostenloser Chat & Chat ab 18 - jetzt anmelden...

Patzhalter Infotext Chat chatini.de

Moin, eine Fantasy von Speedy, meine Chatfantasie.

Man liest immer das selbe, was es umsonst gibt, wie der Service ist im Chatportal, und andere Sachen. Wir wäre es Mal mit bunter Abwechslung?

 

Fange ich Mal mit einer potenziellen Romanze an. Chatlustige sind im Gruppenchat, alle Unterhalten sich. Chaterin Marianne schickt immer wieder Messages in den Chatroom. Diese Nachrichten sind interessant und witzig. Chater Speedy, welchem diese Mitteilungen auffallen, wird auf die andere Aufmerksam. Im Chat ist die Möglichkeit, die Chaterin Marianne in einen 1zu1 Chat einzuladen. Chater Speedy will aber nicht so aufdringlich sein. Also schreibt er mit in den Gruppenchat, und will auf sich aufmerksam machen. Chatter Speedy versucht vieles, doch kommt nicht die gewünschte Reaktion von Chaterin Marianne.

 

Soll Chater Speedy jetzt aufgeben?

 

Nein, er geht in die Küche, es ist ja Wochenende, und holt sich ein Glas Rotwein. Es macht ja so viel Spaß im Funchat. Unterhaltsam ist es ja trotzdem. Er setzt sich an seinem Laptop, auf das Sofa zurück. Ihm kommt eine gute Idee in den Kopf. Er liest die Nachrichten der anderen, und denkt sich, die haben doch alle nix zu tun. Jetzt lässt er einen ironischen, aber netten Spruch in den Chat, und bekommt eine Reaktion.

 

Ganz plötzlich lädt Ihn eine Chaterin Claudette in einen Privatchat ein.

 

Wie das Leben so ist, aus dem Auge aus dem Sinn, die Chaterin Marianne hab ich eh irgendwie vergessen. Verlorene Mühe. Chater Speedy nimmt die Einladung an, klickt auf den Link, und kommt in den privaten Chatroom. Chaterin Claudette ist bereits drinne. In der Chaterliste werden nur noch die zwei angezeigt.

Sie sind jetzt ganz unter sich, über sich lachen konnten bereits beide. Mal sehen was passiert :-)

Eine Romanze im Chat, oder sich im Chat verlieben?

Wie ist deine Fantasy, zeig diese anderen, jetzt chatten.


  Chat Chat Chat


Was jetzt passiert ist jedem selbst überlassen, für diese Situation bieten wir den Bildupload an, mit diesem kann man seinen Chat mit anderen nach jeglichen Interessen wie man will gestalten. Man kann natürlich auch Emailadressen im Chat posten. Wenn es mehr werden soll, ist ein anschließender Kontakt so möglich. Man könnte auch seine Telefonnummer im Chat veröffentlichen. Will Sie, will er es, eventuell beide. Und das erste Telefonat führt zu einer realistischeren Verbindung.

 

Vielleicht ist das Gegenüber aus der Nähe, und es entstehen erste Treffen.

Viele chatten, weil diese ein Date suchen, andere möchten nur Ihre Zeit im Chat verbringen, und alles nur online lassen. Dann gibt es noch den dritten, dieser hat kein Plan.

 

Finden Sie jetzt raus, wie andere im Chat drauf sind.

Wir bieten Chatrooms für so manche Interessen an.

 

Gestalten Sie jetzt Ihren persönlichen Chat im Funchat und Flirtchat chatini.de.

Kostenloser Chat


Platzhalter Chatroom chatini.de

Links

 


426 User registriert

 Besucherzaehler

© 2019 - 2020 chatini.de